Kurzfilm in Hamburg. Wir empfehlen:

Diesen Sommer präsentieren wir eine Vielzahl von Kurzfilm Programmen in Hamburg und anderswo. Hier unsere aktuellen Empfehlungen:

Donnerstag 19. August im Rahmen des Filmraum Open Airs in Eimsbüttel:
Lighthouse Kurzfilm Festival Hamburg: Zurück auf die Leinwand! Aus bekannten Gründen konnte das Kurzfilm Festival Hamburg seine letzten beiden Ausgaben nicht wie gewohnt im Kino – unter anderem normalerweise im Filmraum – präsentieren. Nun aber heißt es: Zurück auf die Leinwand. Beim Filmraum Open Air zeigt das Kurzfilm Festival Hamburg eine Auswahl an Kurzfilmen aus den letzten beiden Jahren die bisher in Hamburg nicht auf der grossen Leinwand zu sehen waren, dort aber hingehören. Es wird international, hamburgisch, laut, leise, bunt, schwarz/weiß und vor allem aber alles andere als langweilig. Denn der Kurzfilm zeigt was geht wenn man über den Tellerrand blickt und ganz unkonformistisch ans Thema Filmemachen ran tritt.
Filmstart: 21:00 Uhr, Eintritt € 9,- (nur Abendkasse)

SEARCH
ENG / DE
KurzFilmfestival
Hamburg
Festival Visit Submissions News Archive Team Legal Notice Data privacy Partners Terms and Conditions

  • No results