< 115 Jubeljahre
14.11.14 12:36 Alter: 3 yrs

Die NO NITE im Lichtmess

Filmische Überbleibsel des 30. Geburtstages


Ein grandioser Abend mit vollkommen subjektiv ausgewählten nicht nur filmischen Highlights des 30. Festivals.
"Noch nicht steinalt und dennoch nicht mehr mittendrin im Leben? Frisörtermin, ZDF-Vorabend-Sendung, Großereignis verpasst? Das muss nicht sein. Das Wichtigste des letzten Sommers haben wir für Sie noch einmal zusammengetragen. Zum Erinnern, zum Mitreden, zum Somatisieren. Die Filmkunstwerke, die auch wir nicht so schnell wieder vergessen können. Besonders Herausragendes, Eigentümliches und
nachhaltig Veränderndes des 30. Internationalen KurzFilmFestivals Hamburg. Das ist schließlich auch nicht mehr das Jüngste.
Die legendäre alljährliche NoNite liefert exklusiv und vorsortiert im Instant-Pack die verpassten Highlights des Festivals aus Internationalen, Deutschen, No Budget- und dem Flotten-Dreier-Wettbewerb in einer
nicht enden wollenden Nacht."

Donnerstag 27.11.2015, 20:00 Uhr im Lichtmess Kino, Eintritt: € 6,50